TV
Fernsehen als journalistisches Handwerk hat mich nie besonders interessiert. Aber wenn man in Gesprächs- und Diskussionsrunden eingeladen wird – kann ja nicht schaden. Kostenlose Werbung. Früher mal häufiger Gast im „Presseclub“, noch häufiger bei „Hart, aber fair“, als Frank Plasberg die Sendung noch gemacht hat (er hat sie erfunden), oft auch in der „Phoenix-Runde“, auch mal bei „Anne Will“, „Maischberger“, „3 nach 9“ und anderen Gesprächs-Formaten. Mehr Fernsehen braucht man nicht.